Odenwald Mannschaftspokal 2019/2020

1. Runde  15.11.2019

Mosbach Tauberbischofsheim ½
Giampiero Adocchio ½ Helmut Kaiser ½
Andreas Schnirch 1 Thomas Heinrich 0
Christoph Kammerer 1 Matthias Kienzler 0
Arno Huth 1 Sven Schultheiß 0

Trotz widriger Umstände gelang es doch noch eine komplette 4er-Mannschaft zum Pokal aufzustellen. Nachdem man letztes Jahr souverän gegen Mosbach gewonnen hatte, hoffte man auch dieses Jahr auf ein gutes Ergebnis. Als erster remisierte Helmut gegen sienen starken Gegner Giampiero in der Hoffnung, dass die anderen Spieler die nötigen Punkte zum Sieg holen. Thomas geriet seehr schnell in eine defensive Stellung aus der er sich nicht mehr befreien konnte. So führte Mosbach mit 1,5 : 0,5. Nun lag es an den Underdogs Matthias und Sven ihre Stellungen zum Sieg zu führen. Leider fehlte ihnen die Cleverness um aus einer vorteilhaften Stellung einen vollen Punkt zu holen. So endete der Kampf doch mit einer recht hohen Niederlage.

2. Runde  27.03.2020

Tauberbischofsheim   Buchen-Walldürn  

 

Wegen Corona wurde die 2.Runde nicht ausgespielt